Höhlen & Artefakte die 2.

Ich rufe es gern noch einmal in Erinnerung: die Höhlen stehen an! 🙂 Nachdem wir erfolgreich die Central Cave bezwungen und das Artefakt des Schlauen bekommen haben, steht nun eine der beiden nächsten Höhlen auf dem Programm!

Ich halte die Lower South Cave für die einfachere, in ihr ruht das Artefakt des Jägers.

Denkt bitte an:

  • 2x Flak-Rüstung
  • eine Taucherrüstung (kann in der Zwischenbasis bleiben)
  • Nahkampfwaffen (Schwert & Schild) und Gewehre (mit ausreichend Munition)
  • Essen, Heiltränke und Wasser
  • Insektenspray und Stimulanzien
  • ein Reittier (z.B. Wolf)
  • alles nochmal als Ersatz (auch das Reittier)

Fliegt am Besten mit Eurem Quetzal, auf dem sich ein Bett und ein Schrank befinden sollte, den Tieren und der Ausrüstung zu unserer temporären Basis und verstaut dort alles.

Hier nochmal der vorherige Beitrag mit den Höhlen: http://www.dallarius-gameserver.de/2018/03/12/die-naechsten-schritte-in-ark/

Artefakt des Schlauen
Artefakt des Schlauen

Artefakt des Jägers
Artefakt des Jägers

Artefakt des Gewaltigen
Artefakt des Gewaltigen

Schreibe einen Kommentar