Vorstellung: Structures Plus (S+)

Den Mod S+ habe ich auf Euren Wunsch hin installiert, nun kann alles genutzt werden. Generell bieten die neuen Strukturen einen Inventarplatz mehr, die meisten stellen Gegenstände schneller her (außer Kocher und Chemiebank) und alle neuen Industriegeräte (Grill, Kocher, Schmelzofen) funktionieren jetzt mit Strom.

Neu ist der/die

  • Hitching Post, an dem Tiere während der Paarung angebunden werden können
  • der Gärtner*, der alle Beete erntet (12 Slots, 12 Fundamente Reichweite)
  • Schäfer*, der Schafe scheert (6 Slots / 6 Fundamente Reichweite)
  • neuer Grinder*, der mehr Items schreddern kann
  • Mutator*, der zufällige Mutationen (Farbe und Werte) für Nachwuchs auslösen kann – allerdings habe ich die Kosten für so einen Impuls deutlich erhöht
  • Vivarium, welches 25 Dinos aufnehmen kann, die, wenn mit dem TEK-Generator verbunden, auch Eier legen
  • der Farmer (12 / 12) und der Komposter, die beide alle Beete automatisch mit Dünger versorgen – jedoch ist beides bereits durch den Egg N Poop-Collector & das Silo abgedeckt, und das funktioniert sogar nur mit Strom

Alles, was Ihr wissen müsst: [hier]

Ein Großteil, der zu Überpowert ist oder schon durch die anderen Mods [Link hier] abgedeckt wird, ist deaktiviert

Deaktivert sind u.a.:

  • die dynamischen Pfeiler
  • die flexiblen Wände und Tore
  • alle TEK-Teile
  • alle Item- und Inventar-Manager
  • die Hatchery, Nanny und Item-Collector; alles bereits durch den Egg N Poop Collector & Incubator abgedeckt
  • alles weitere in der Liste [hier]

 

Spawn-Codes und Emgramme: [hier]